NEWS

Img 20180422 203959

Letzte Qualifikation in Zürich

Down On Earth ergattern den letzten Finalslot

Auch am letzten Qualifikationsabend sind die Temperaturen sommerlich und die grünen Wiesen rund um den Zürichsee rappelvoll. Im etwas kühleren Exil bleiben die Besuchermassen daher aus und leider hatte auch keine einzige der sechs Teilnehmerbands es irgendwie geschafft, die Massen an Fans zu ziehen. Daher mussten sie sich bei ihren Auftritten auch mit kleineren Grüppchen an Musikinteressierten ...

Bern

Die Hitze macht uns auch in Bern zu schaffen

Nur mäßiger Zuschauerzuspruch im Gaskessel, aber ein paar ganz tolle Kandidaten

Leider hatten heute Abend die Mehrheit der Bands nicht wirklich Fans mobilisieren können, sodass es bis 22 Uhr dauerte, ehe der Club erstmals richtig gut gefüllt war und das Quintett BETWEEN A MOMENT abgefeiert wurde. Die Jungs liefern charmanten Pop Punk, der gut gespielt war und ihre Fans und auch das restliche Publikum dankten es ihnen.Zuvor hatten wir einen engagierten Opener erlebt, denn d...

Aarau

Sommeropening in Aaraus Flösserplatz

Wer kam denn bitte auf die Schnapsidee im April schon über 25 Grad zu haben

Ein heißer Abend sollte es werden, das hatte auch schon der Wetterbericht angesagt. Und obwohl wir eigentlich einen ganz guten Vorverkauf hatten, hielten sich die Besucher natürlich mehrheitlich im Freien auf. Drinnen gab es trotzdem gute Musik. Mit THE BROTHERS WHAY hatten wir quasi die Nachfolger von The Two Romans entdeckt. Diese hatten mit ihrem munteren Folk Pop im Stile von Imagine Dragon...

ANMELDEN